Aktuelle Corona-Vorschriften

Aktuelle Corona-Vorschriften

Aktuelle Corona Vorschriften

ab Mittwoch den 24.11.2021 sind wir leider wieder im Lockdown. Wir dürfen dann nur noch Podologische Komplexbehandlungen mit Privatrezept oder Attest durchführen. Alle anderen Termine entfallen bis auf Weiteres.

Wir versuchen, wie schon die letzten 20 Monate, unsere Kunden telefonisch zu erreichen. Wen wir nicht angerufen haben oder nicht erreicht haben : Bitte nicht böse sein – wir versuchen unser Bestes

Fußpflegekunden, die für Ihre Behandlung ein Attest oder Privatrezept vom Arzt bekommen, bitten wir, sich bei uns telefonisch zur Terminvereinbarung bzw. Terminverlegung zu melden. 

Wir sind in der kommenden Woche telefonisch von Dienstag bis Samstag jeweils von 9-12 Uhr erreichbar.

Unser Ladengeschäft ist in der nächsten Zeit jeweils Freitag von 9-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr geöffnet.  
Wir bitten um das Tragen einer FFP- 2 Maske und das Einhalten der allgemeingültigen Hygieneregeln. 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

/ Bild, Startseite