Gertraud Gruber Ampulle Detox

Fastenzeit für Einsteiger

Ergänzend zur Basen Gesichtspackung von Gertraud Gruber, möchte ich euch heute die Detox-Ampullen vorstellen.

Hochwirksame Entgiftungskur für dein Gesicht

natürlicher Löwenzahn und Heublumenextrakt helfen der Haut zu entschlacken und zu entspannen

Brennessel-Extrakt sorgt für eine gute Durchblutung der Haut und kräftigt sie

die Chlorella Alge unterstützt zusätzlich den Detox Effekt

Die Anwendung ist denkbar einfach und geht superschnell. Gib 10 bis 15 Tropfen der Ampulle auf deine Hand. Lege die andere darüber, sodass beide Handteller von der Ampulle befeuchtet sind. Nun drücke beide Hände ins Gesicht und drücke somit die Ampulle in die Gesichtshaut ein. Darüber gibt’s du entweder deine gewohnte Tagescreme oder noch besser:

verwende die Ampulle abends und verzichte auf deine Nachtcreme. Bei sehr trockener Haut gib einfach ein paar Tropfen unseres Jojobaöles auf die Gesichtshaut.