Baumseife Lindenblüte

 5,90 9,50

Grundpreis  9,08 7,31 / 100 g

Lieferzeit: ca. 7 Tage

Beschreibung

Baumseife Lindenblüte

Die Linde bezaubert mit ihren herzförmigen Blättern und dem betörenden Duft ihrer Blüten. Sie ist uns Menschen zugewandt und wir ihr ebenso, immerhin lädt sie uns ein, das Leben zu feiern und innere Ruhe zu finden. Tilia schenkt emotionale Ausgeglichenheit, indem sie mit ihrem Wohlgeruch beruhigt, mit ihrem dichten Blätterdach schützt und einlädt, die Lust am Leben wiederzuentdecken.

Das Aroma der Tilia hilft uns, unsere eigenen Bedürfnisse klarer zu erkennen. Ihr Duft beruhigt, indem er unsere Schleimhäute und Nerven von störenden Reizen befreit und so die Sinne klärt. Diese innere Ruhe sorgt für besseren Schlaf, was die Abwehrkräfte stärken und Ängste mindern kann. Ohne all diesen Ballast ist es viel einfacher, die eigenen Wünsche wahrzunehmen und zu erkennen, was uns tief beschäftigt, wo unsere Grenzen überschritten und Ausgeglichenheit gestört wird.

Unter dem weitverzweigten Laubwerk der Linde können wir das Leben in vollen Zügen genießen, es spendet im Sommer wohltuende Kühle. Diese zeigt, welche Kraft dem Baum zusätzlich innewohnt: Er wirkt entzündungshemmend und entspannend. Sowohl auf den Körper als auch auf den Geist, denn mit einem “gekühlten Gemüt” wird uns leichter ums Herz und wir fühlen uns ausgeglichen.

Die Linde beruhigt aber nicht nur unsere Sinne und unser Gemüt, sondern hilft außerdem, das Herz ruhig und gleichmäßig schlagen zu lassen. Dank ihrer herzförmigen Blätter lehrt sie uns, wie wir ein unruhiges Herz in sanfte Balance bringen. Mit dem Schutz und der Kraft Tilias finden wir Lebenslust und Lebensfreude – sie wirkt erfrischend und harmonisierend.

Linde: Erfrischende Balance

Unsere Linden-Seife sorgt mit ihrer leichten Überfettung durch Avocadoöl für ein reichhaltiges Pflegeerlebnis, das gleichzeitig erfrischt und pflegt. Lemongrass verleiht ihr einen Hauch von Frische, während Zypresse anregt.

Die Seife wirkt pilzhemmend und antibakteriell, sodass sie nicht nur reinigt, sondern deine Haut in ihrer natürlichen Balance unterstützt. Genieße die nachhaltige, reine Pflege mit der Kraft des Lindenbaumes in deiner täglichen Waschroutine.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Gewicht

,

Anwendungsbereiche

, , ,

Eigenschaften

Bestandteile (INCI)

aqua, cocos nucifera oil*, canola oil*, elaeis guineensis oil*, olea europaea fruit oil*, persea gratissima oil*, sodium hydroxide, tilla cordata flower water*, rosmarinus officinalis leaf extract*, chlorella vulgaris powder, illite (green clay),  parfum* (äth. Öle)
allergene: citral, geraniol, citronellol, isoeugenol, eugenol, limonene, linalool,

* biologischer Anbau